Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



xyxI have seen the wrath of the land, as I wandered like a wolf among the sheep. I was a part of the wrath of the lamb, so I am a part of the wolf. Oh I am the wolf, oh I am the lamb, so I am (fuck) Satan and I'm (fuck) God. Call me now judas or call me insane, I am what I am, I'm just a men/man. Call me now judas or call me insane, I am what I am, I'm just a man. Fuck yeah, arrghh... I am a man.

* mehr
     Stuhl im Orbit
     Der mit dem Blubb
     Entstehung des Bierschiss-Tages
     Schwanzilokus und der Kaktusbaum
     Der Cleptrophobische Heinz
     Grimassen des Todes
     Aktuelles 2007
     Arbeitschaos
     MA Pics
     Metal Band Pics
     Schulchaos
     Freunde/Kumpel
     EMO? - Hahaha
     BILDA
     Beängstigendes
     Chat-Dialoge
     BlackMetal
     Sinnlose Fragen
     Abschaum
     100 Regeln

* Freunde
   
    zyrkhus

    - mehr Freunde

* Links
     Metalearth
     Kommunität
     Durchfallmann
     Filmtrailer
     Holy War
     Mittelalterradio
     geile scheiße (kurzfilme)
     Lyrics
     Der Bardenanus
     Mein zweites zu Hause
     TechWarrior
     Der Bananenmann
     Geilor unbeschreiblich
     Chat
     Oi69 jan
     Streuner Forum
     Black Metal Index
     Alles über Death Metal
     Denises Seite
     Pascals Forum
     Jackys Seite
     Annis Seite
     Scherrs Seite

* Letztes Feedback


Seven Tears are flowing to the river And six of 'em are mine: Und ich kostete den fremden Saft, Der sich mit meinigem vermengte, Um zu deuten in ihm jene Kraft, Die an so viele ich verschenkte. Und freud war er in meinen Mund Und ich stìrzt' in tiefe See' Und es schmerzt die alte Wunde, Die geifernd lacht in all dem Weh'. Doch als die flut sein Leichnam barg, Nachdem er Trän' verlor, sechs an der Zahl. Das wasser ward zu seinem Sarg, Eine Siebte sich ergoss,... aus Qual. Und als der Fluss die Trän' geleitet, Hin zu ew'gen Meer, Ward ihm endlich Lieb' bereitet. Doch das er weiß wohl nimmer mehr. Und könnt die Zeit verkehrt nun fließen Und sei nur Traum der ganze Schmerz, Wird er um sie die Arme schließen Und Liebe sei um beider Herz...





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Yvonne
( -/- )
17.6.07 19:16
Na Kollege Die Zitate von unsrer Arbeit sind geil!! Erleb das ja selber jeden samstag. Schon lustig wie die da so reden und wir armen deutschen verstehn nix
Naja, sehn uns auf der Arbeit! Bis dann, Yvönnschen



Nebelfürst
( Email )
25.5.07 16:30
Oha... Das lohnt sich ja richtig dieses sinnlose Geprabbel zu schreoben und zu lesen



Zyrkh
( Email )
15.4.07 16:40
ja ich kenne nur eine linda im flo...danke....



linda
( / Website )
8.4.07 12:59
hey kevin : )
lustige seite hast du da .. deine einträge sind echt witzig xD
man sieht sich im flo,
liebe grüße, linda
(die kleine blonde bedienung xD)



Jan
( -/- )
8.4.07 11:31
moin kevin,

bin schon die ganze zeit söldnerschwein am hören, bin uff jedenfall jetzt immer mit dabei wenn mittelalter abend in der dk ist!!!!!!! den was kann schöner sein als ein söldnerschwein zu sein!!!!!!!!!!!!



Amarok
( Email )
28.2.07 16:07
Hi leutz... AUFRUF : Marco hier meldsch mich..

weiß nit wirklich werde bist also sry...
tja ATTAUUUUUUUU



Jan
( / Website )
24.2.07 14:33
moin kevin, hab schpn öfter mal auf deiner page reingeschaut aber hier gibbet ka nie wat neues!!!!!!!!!*ggg
also hau rein alda mann sieht sich!!!!

Gruß Jan



Marco
( Email )
16.2.07 11:32
Hallo,
Kevin, melde dich mal bei mir.

Marco



laila
( / Website )
24.10.06 22:04
hallo kevin, guckma, tolles video (:
cih mags q:



Count Grishnak
( -/- )
8.9.06 16:32
Tja du....
Freu mich ebenfalls darauf

Bin beim Scherr und such kippen in meiner hose...
nix da
bis moin mel-iiih-na



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung