Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



xyxI have seen the wrath of the land, as I wandered like a wolf among the sheep. I was a part of the wrath of the lamb, so I am a part of the wolf. Oh I am the wolf, oh I am the lamb, so I am (fuck) Satan and I'm (fuck) God. Call me now judas or call me insane, I am what I am, I'm just a men/man. Call me now judas or call me insane, I am what I am, I'm just a man. Fuck yeah, arrghh... I am a man.

* mehr
     Stuhl im Orbit
     Der mit dem Blubb
     Entstehung des Bierschiss-Tages
     Schwanzilokus und der Kaktusbaum
     Der Cleptrophobische Heinz
     Grimassen des Todes
     Aktuelles 2007
     Arbeitschaos
     MA Pics
     Metal Band Pics
     Schulchaos
     Freunde/Kumpel
     EMO? - Hahaha
     BILDA
     Beängstigendes
     Chat-Dialoge
     BlackMetal
     Sinnlose Fragen
     Abschaum
     100 Regeln

* Freunde
   
    zyrkhus

    - mehr Freunde

* Links
     Metalearth
     Kommunität
     Durchfallmann
     Filmtrailer
     Holy War
     Mittelalterradio
     geile scheiße (kurzfilme)
     Lyrics
     Der Bardenanus
     Mein zweites zu Hause
     TechWarrior
     Der Bananenmann
     Geilor unbeschreiblich
     Chat
     Oi69 jan
     Streuner Forum
     Black Metal Index
     Alles über Death Metal
     Denises Seite
     Pascals Forum
     Jackys Seite
     Annis Seite
     Scherrs Seite

* Letztes Feedback


Seven Tears are flowing to the river And six of 'em are mine: Und ich kostete den fremden Saft, Der sich mit meinigem vermengte, Um zu deuten in ihm jene Kraft, Die an so viele ich verschenkte. Und freud war er in meinen Mund Und ich stìrzt' in tiefe See' Und es schmerzt die alte Wunde, Die geifernd lacht in all dem Weh'. Doch als die flut sein Leichnam barg, Nachdem er Trän' verlor, sechs an der Zahl. Das wasser ward zu seinem Sarg, Eine Siebte sich ergoss,... aus Qual. Und als der Fluss die Trän' geleitet, Hin zu ew'gen Meer, Ward ihm endlich Lieb' bereitet. Doch das er weiß wohl nimmer mehr. Und könnt die Zeit verkehrt nun fließen Und sei nur Traum der ganze Schmerz, Wird er um sie die Arme schließen Und Liebe sei um beider Herz...





Return of Infernal Kuschke im Florinsmarkt

Der Tag war etwas interessanter als ich erwartete...

Erst einmal der freitag... Ich war mit Scherr im Florinsmarkt..tobi, Sandra Melina Kai Lemmy waren auch da.

Um halb eins ca sind bis auf Passo und ich alle heimgefahren (warum auch immer alle) und haen nen geilen Abend gehabt...

Der Cheffe kam zu mir und fragte warum seine Stammgäste außer ich so früh gegangen wären...Haben sie etwa kein Treueempfinden mehr für seinen Laden?

NEIN!!!!!Die Weiber mussten heim und wie verliebte halt sind wolen sie bei der angetrauten sein....oder einfach nur heim......

So ca 2Uhr gingen Passo und ich in die Drucke, wo Mittelabend Ambiente herrschte..
Denise, Jan, Jacky, Copycat un dessen Weib haben scheinbar ohne es zu wissen auf uns gewartet..

Wir gesellten uns dazu und voll wie ich war hab jede menge scheiße gebaut...
Als Entschädigung dafür dass Jacky neben Denise sitzen wollte, bekam ich ein Bussi damit ich Platz für sie mache...uiuiui :-)))
der Diitschäy spielte dann noch gehorsam wie einer sein sollte nach meinem Wunsche Söldnerschwein......
Jacky war dann so freundlich uns mitzunehmen, sodass wir früher als gedacht so gegen drei ins traute Heim treten konnten..
Hab dann noch bis zum Morgengrauen und weiter am PC gehockt....



Heute wars ähnlich....Fassi Pascal Hauer un noch einer fuhren in Attis Garten...Es war gedacht das jede menge leute kommen um zu grillen und zu schmausen..Aber wir vier fuhren nach keiner Stunde gen Florinsmarkt wo der incredible infernal Kuschke auflegte..

geiles Programm....Feinste Musik ein festschmaus für jedes Metalohr....

Rud und Ute und der Painkillerkai waren da...

Aber um null mussten wir weiter, da zwei der unsrigen vier u18 sind.

fassi verfuhr sich flux und ehe ma sich versieht waren wir dann doch in neuwied , wo ich der Sarah über den weg gelaufen bin....
Sie wollte ins holly wo mein Bruder mit Jenny wartete....Natürlich wollte ich (gedacht ein kurzen Abstecher) machen um meinen eben 27Jahre alt gewordenen bruder zu gratulieren....

Doch stattdessen gabs ein Dart wettkampf unter uns nach dem anderen, dass ich eben um 5Uhr (inkl eine Stunde vorstellung) erst heim kam...

Jetz sitz ich hier un zock n bissl....
25.3.07 05:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung