Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



xyxI have seen the wrath of the land, as I wandered like a wolf among the sheep. I was a part of the wrath of the lamb, so I am a part of the wolf. Oh I am the wolf, oh I am the lamb, so I am (fuck) Satan and I'm (fuck) God. Call me now judas or call me insane, I am what I am, I'm just a men/man. Call me now judas or call me insane, I am what I am, I'm just a man. Fuck yeah, arrghh... I am a man.

* mehr
     Stuhl im Orbit
     Der mit dem Blubb
     Entstehung des Bierschiss-Tages
     Schwanzilokus und der Kaktusbaum
     Der Cleptrophobische Heinz
     Grimassen des Todes
     Aktuelles 2007
     Arbeitschaos
     MA Pics
     Metal Band Pics
     Schulchaos
     Freunde/Kumpel
     EMO? - Hahaha
     BILDA
     Beängstigendes
     Chat-Dialoge
     BlackMetal
     Sinnlose Fragen
     Abschaum
     100 Regeln

* Freunde
   
    zyrkhus

    - mehr Freunde

* Links
     Metalearth
     Kommunität
     Durchfallmann
     Filmtrailer
     Holy War
     Mittelalterradio
     geile scheiße (kurzfilme)
     Lyrics
     Der Bardenanus
     Mein zweites zu Hause
     TechWarrior
     Der Bananenmann
     Geilor unbeschreiblich
     Chat
     Oi69 jan
     Streuner Forum
     Black Metal Index
     Alles über Death Metal
     Denises Seite
     Pascals Forum
     Jackys Seite
     Annis Seite
     Scherrs Seite

* Letztes Feedback
   12.10.12 22:48
   
   12.10.12 22:48
   
   16.10.12 00:59
   
   22.10.12 04:12
   
   28.10.12 13:09
    http://www.feeder.k
   20.11.12 13:49
   



Gift der Menschheit

Hinterhältig sind sie..
Das dreckige Bushido und co gesocks hat es gewagt in mein GB einen Link zu deren Absolut ekligen "Ich-huldige-Muschido-mein-Leben-weil-ich-nix-im-Kopf-hab-Alda" Seite.... Dank Jan (Oi69) ist mir das aufgefallen und konnte diesen Fehler in der Matrix widerheben... ( dank dir nochma dafür)

Jetzt kann ich wieder gut schlafen und meine freien Tage genießen..
Sonst gibts nix neues eigentlich....

Zocke Diablo2 mit Scherr und leuten die ich durchs Battle.net kennengelernt hab....

Am Freitag gibts im Hollywood fett Party, denn Mellanie (von Marcel)
feiert ihren 18.Geburzum....

Wer da hin darf?

Niemand ausser ich muhahahahaaha

Stinkt weiter Gesindel
Man riecht sich späda
7.3.07 14:47


Werbung


Florinsmarkt-Spektaculum

Ja gestern war mal wieder eyner der Tage, die man nicht vergessen sollte.

Gegen 18Uhr traf ich Leutz mit denen ich wohl schon öfters was zu tun hatte, aber mir nicht eynfallen wollte woher ich die kenn...

Nachdem wir erst mal die zwey Flasche Met und 5 Dose Bier bey mir tranken und ich fast eyngeschlafe bin, da ich schon vorher mit Jacky und Absinth anfing, gingen wir zum Bahnhof, wo ich eyn fröhliches Wettkotzen....

In Koblenz dann ging die Party in der Rockbar Florinsmarkt richtig los.

Mit altbekannten Gesichtern wie Rudi, Uter (-rus),dem Painkiller Kai, Andre, Diana, Danny usw haben alle meyne Gefährten versucht meynen Alkstatus zu erreychen, was sie sehr schnell schafften...
Ich trank bis auf n Glas Grog nur noch Cola weyl ich feddisch war..

Später waren Fassi (der sowieso die ganze Zeyt woanders war), die leutz, und Fabiene mit der Taxe heymwärts unterwegs, während Passo, Tobi und ich beym Musikaufleger saßen und um 3Uhr ungefähr ebenfalls den Heymmarsch antraten..

Während der Wartezeyt bis Tobagos Vater kam, machte der eben genannte noch kurzerhand drei Aggro Typen mit lange haar und Nasen Piercings wie Ochsen an , dass sie aufgebraust zurückkamen.

War ganz lustig

Und heut wird gelenzt
3.3.07 18:02


Die neue Ära beginnt

Jetzt hab ich endlich selbst Internet und da WoW nicht bei mir läuft muss ich mich mit euch Spacken abgeben.
Was solls

Viel ist passiert, würde mein restliches Leben verbringen bis ich ales erzählt hätte, aber ich erzähl nichts.

Ich verbringe lieber meinen kostbaren freien Tag damit, den ganzen Schmöres und Grindes zu erledigen.

Was auch immer das sein könnte...

In diesem Sinne
may the Zyrkh be fist you.........
28.2.07 15:49


Scheiße -nicht weiße

Schon lang nix mehr hingeschriwwe..

wie denn auch wenn man keyn Internet hat und die letzte Zeyt lieber versäuft oda Arbeyten geht und dan noch sehr oft in die Druckkammer geht..... Mit Fassis Cousine und dergleichen....

Naja muss Curve Ball zocken und hab keyne wirkliche Lust JETZT an der Seyte zu bastovski
8.9.06 16:36


Langweiliger abend beim Denitz

Hier sitz ich nun fern von den Gamecube Püppies und dem Kühlschrank voller Bier an dem man nicht randarf...
Statt dessen gibts ekligen Bananen saft der Schmeckt wie Wichse nach drei tagen riecht...

Aber Sau geile Sache am Freitag: SCHERR, TOBI, N MÄDEL VOM SCHERR NOCH N PAAR ANDERE LEUTZ UN ICH wollten in Heimbach schön einen saufen...
tobi un ich hatten Softairs dabei..
Plötzlich rennen uns Bullen entgegen un schrien waffen fallen lassen , Hände hintern Kopf , un wenn ihr Löcher im Kopp oder iner Brust wollt nur noch eine Bewegung...
ich war von Rotwein schon so dicht dass ich bevor ich das alles mache wollt den Stashlhelm vorher ausziehen wollt. Da hat mich einer gegen nen Baum geschubst un dann zu Boden gestoßen.....
Jetz sind die Waffen weg und ich lache noch drüber, da ich am selben Abend mit Raffa´s Moped gegen den Baum der mir den Arm aufschnitt fuhr und mein gesicht weggebrannt hab , weil ich durch eine ca 4 m hohe Flamme gehen wollte.

Meine Nase is nun rot weil ich die Kruste abriss un verspieß. Wie Tobi immer schön sagt: Was der Körper einem gibt das isst mann......



Naja...such jetz vergeblich nach zigaretten und was Nahrungsmäßiges....
Nieder mit dem Untermensch Christ.......
26.6.06 18:33


Xtrem Grilling by Fassinator

Joho......nach langen hin und her habn wa endlich wat zum Butte gefunde nachdem ich mit leonie zum Tobärkulose gefahre bin wo das schmackozeugs lag...
jetz muss ich mich um Chewbacca-Brot kümmern
und saufen nich vergesse...


Da ich der Brotmann war hats perfekt gemundet und die Wurst ebenso..
jetz bin ich voll und kann gleich nach hause gehen was mich eine Std meines Lebens rauben wird die ich höchstwahrscheinlich nicht wiederbekomme....

Mir ist sehr langweilig weil ich es schon seit längerem auf den "Parties" langweilig finde, denn alle sitzen rum saufen und statt produktivem Scheiße bauen wie in den jüngeren Jahren, labern sie nur noch über ein Inet-Spiel: Wie viel Gold, Nahrung und Holz man hat.
Oder es wird über Necrowizard geplauscht....Fassi´s einmalige Grindcore Band. Aba man muss da halt durch...

Gestern haben wir über Polen gesiegt. Zwar ganz knapp aba wer mehr Tore erzielt ist halt der Sieger...Das schöne war, Scher (Schwanzlut-scher(r)) , Denise , Jacky Juhr, Anni-Banni und Stefan und ich waren dies in Koblenz an der Leinwand am Deutsche Eck gugn und aufm Weg in de Spökes, liefen da zwei Weibers im Polen Outfit neben uns und wurden von allen vorbeifahrenden, wie es sich nunmal gehört, verbal fertig gemacht....
Aba am schlimmsten von Scher und mir:

So schrien wir JUDAS PODOLSKI, worauf die weiber meinten er wär ja auch Pole...
Ich: Schnauze....gebt uns lieber Auschwitz wieder (war halt blau)
Scher: Und euren Teil unseres Großdeutschen Reichs (er auch blau, im Normalzustand sind wir ja nich so) <--- Nur schlimmer hehehehehe....

Wie dem auch sei.Ich gesell mich mal wieder in de Garten zu den anderen und freu mich tierich auf morgen und Samstag MITTELALTER FEST AUF DER BURG EHRENBREITSTEIN

Mit Schelmish und Spectaculatius (hoffentlich richtig geschrieben sonst zieht Denise mir die Eier lang.....)
15.6.06 22:20


Zu heiß so´n Scheiß

Ahoi allemann (-frau)
Jetz da ich extremst auf Mittelaltermucke steh und hier und da mal Industrial hör, werd ich schon von den besten Kumpels als Gothic-Scheuchtel oda so beleidigt...
Nur intoleranz in bei des Germanen Heim.

Seit gut 5 Tagen könnt ich jeden Tag kotzen weil es so eine erbrechende schwüle heiße Luft ist die die Gegend in Neuwied heimsuchet.

LUSTIGES IM INDUSTRIEGEBIET NEUWIED DES GESTRIGEN TAGES:

Das Müllsammeldepot von Schelle ist abgefackelt...
und wer stand keine 200 Meter von des Hölleninferno entfernt???
Nur die mutigsten der mutigen Spielleut....
Der Herrscher, Tobi-Wan Kenobi und meine Wenigkeit, der des Humpens Griff nicht lassen konnt.
Lecker Rum und zwei Käseburger im Munde schauten wir der britischen Hooligans Werk zu............UND ES WARD SCHÖN MITANZUSEHEN

Die ungläubigen mögen Tobi nach des Beweisvideos fragen und er möge staunen und niemehr meinen ich hätte einen an der Klatsche

Morgen gehts voll ab nach Koblenz mit denize un de Rest Fussball gugn. Deutschland gegen Polen und obwohl uns die Polen ein paar Tore KLAUEN mögen, bin ich überzeugt das wir siegen werden.....
egal...
muss aufhören damit denise wieder rankann (an PC natürlich :-) )
13.6.06 21:29


Das vollendete Werk des Teufels

Endlich hab ich die Spamerei besiegt.
Hab nach stundenlanger löscherei und mehrfachen Wutausbrüchen alles bis auf den ersten Spam gelöscht und kann mich nun endlich wieder den schlimmen Dingen der Welt widmen kann.


NEIN ......... Ich hab neue Ideen für die neue Seite welche da heißt www.myblog.de/blutgerichte ....
Das e am Ende musste ich leider hinzufügen weil eine Hure aus Mongoland schon einen Blog namens BLUTGERICHT hatte... so ne hurenarschfritösenmösige Affenscheiße.

Noch dazu beschimpft mich Denise als Lügner , wo sie ja nicht wirklich unrecht hat, aba Arschloch..
Bin ich wirklich ein Arschloch?????
Ich mein ich hab eins , aba noch eins dazu sein??
neeee oda?
Mir egal mir solls recht sein.. Ich habs ehrloch gesagt verdient, nach allen was ich ihr angetan hab.....


Werde jetzt so oft es geht an meiner Seite basteln und neue Zusatz seiten hinzufügen. Wie zB die Waffen des WW2 wie vielleicht diese





naja.
LET THE BASTLING BEGIN
30.5.06 19:43


Angekotzt

Ich hab echt kein bock mehr auf diese HP
Alles nur wegen dem Spamscheiß im GB...
Könnt so drauf einschlagen....

WER MACHT MIT:
Wir kaufen uns von unsrer Kohle jede Menge Zugtickets, fahren zu den Absendern dieser Spamscheiße und verprügeln sie nach Herzenslust...

Boykott wie vor mehr als 60 Jahren heureka welch freude in meinem Herzen

Nein ich bin nicht krank nur ein Pate.....Psycho-Pate
muhahahahaha fickt euch ihr Spam huren
Ich werde euch in kleine Räume sperren und mit meiner und T.M.höfers furze vergasen...
HARHARHARHAR
29.5.06 16:43


Moje

Neuer Eintrag neues Glück! Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne Gewinne!
ja wie man sieht ich freu mich auf die Pfingstkirmes...
endlich wieder knallen
auch wenns nur blöde kunststoffscheiben sind.
muss mije widda arbeiten und weil ich momentan blau bin hab ich keine lust.

Hab jetz uch ne neue un bis jetz lachen mich alle aus die sie mal gesehen haben..
aba es is mir wurst und alle die was gegen sie haben sind blöde schwanzlutscher muhahahahahahaha

bin besoffen und bin blau
drum lasst uns ficken wie die sau
1, 2, 3, die Titten frei
schlagt dem Tobi uff datt Ei
Fassi spielt bei NEGROWIZARD
und ich hab keinen Dünnschiss

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAH
hals maul so lustig is das gar nit
könnt mich mal

EINSCHALTEN
23.5.06 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung